Wir trauern um Alfred Gschnaller, Gründungsmitglied

Die Mitglieder des Kiwanisclubs Kitzbühel trauern um Alfred Gschnaller. Am 26. September 2022 verstarb völlig unerwartet unser sehr beliebtes und verdientes Clubmitglied Alfred Gschnaller.

Alfred war Gründungsmitglied des Clubs seit 10. Mai 1983 und ein allseits geschätzter Freund. Er bekleidete in seiner Clubmitgliedzeit 1983/84, 1984/85 und 1985/86 das Amt des Sekretärs. 1989/1990 war er unser Clubpräsident. Auf Grund seiner mit viel Geduld ertragenen Krankheit konnte er nicht mehr so oft bei den Veranstaltungen dabei sein, aber solange es ihm möglich war hat er mit seinem Humor bei den Clubausflügen und auch bei den Veranstaltungen für gute Stimmung gesorgt. Im Clubleben war er mit seiner besonnenen Art und dem richtigen Gespür stets ein guter Berater und allseits geschätzter Kiwanier.

Er wird uns im Club als ein guter Kamerad und Freund fehlen.

Danksagung und Nachrufe Alfred Gschnallter