Kiwanis Faschingskrapfenprojekt auch in Zeiten von Corona ein schöner Erfolg!

Der Kiwanis Club Kitzbühel organisierte zum 2. Mal ein ganz besonderes Charity-Projekt. Dabei konnten Firmen und Institutionen für ihre MitarbeiterInnen und Gäste Faschingskrapfen erwerben, die von den Kiwanis Clubmitgliedern zur gewünschten Zeit geliefert wurden.

Weiters wurden Sponsoren geworben, die Faschingskrapfen für Kinder in den Kinderkrippen, Kindergärten, Kinderbetreuungseinrichtungen Kappa sowie Volksschulen in Kitzbühel und St. Johann sponserten. Insgesamt fiel heuer die Aktion Faschingskrapfen auf Grund der Coronasituation etwas kleiner aus. Trotzdem konnten für den guten Zweck ca. 3500 Stück verkauft werden. Der Reinerlös kommt bedürftigen Familien mit Kindern im Bezirk zugute.

Der Kiwanis Club Kitzbühel bedankt sich recht herzlich bei den Unterstützern dieser Aktion

1A Installateur - Anton Brunnschmid Hermann Dagn Hörhager Isolierungen
Porsche Interauto GmbH & Co. KG Hotel Park Josef Grander Post Partner Kössen Ollister
Raiffeisenbank Kitzbühel - St. Johann Autohaus Haunholter AVT-ZT-GmbH
Bergbahn Aktiengesellschaft Kitzbühel HV Bau GmbH Hochbau und Tiefbau Innosoft
SEDA Umwelttechnik Sparkasse der Stadt Kitzbühel Bruno Berger GmbH Mittersill
DI (FH) Markus Exenberger Zimmerei-Holzbau La Rustica Pizzeria Lechner´s Elektroteam
Exenberger Elektrotechnik Unser Lagerhaus – Kirchdorf - Werkstätte Fliesenlegermeister Norbert Schneider
Freisinger Holzbau GmbH Volksbank Tirol Filiale Kössen Fritz Egger – Eggerwerk
Gemeinde Kössen Hausverwaltung Jöchl SR Schauraum GmbH
TVB Kitzbüheler Alpen Foto Eppensteiner Fahrzeit
Gemeinde St. Johann in Tirol Mayerhofer Helmut Freisinger Fensterbau GmbH.